♥ essence colour & go ♥

Veröffentlicht auf von Sanny

Hallöchen ihr Lieben,

heute stelle ich euch 2 Lacke von essence vor , die ich gerne zusammen benutze.

♥ 103 space queen 

♥ 104 sweet as candy

Diese sind natürlich überall erhältlich (dm, Rossmann, Kaufland...)
Der Lack kostet 1,55 € und enthält 8ml. Leider ist auf diesem Lack nicht die Haltbarkeit vermerkt.

Herstellerversprechen:

die colour & go nail polishes mit gel-shine-finish garantieren einen hochintensiven Glanz und die extrem kurze Trocknungszeit zaubert im nu perfekt lackierte Fingernägel. Die patentierte quick & easy brush ist besonders flach und macht das Auftragen so noch einfacher. Das 8ml-Fläschchen kommt im coolen essence-design – wie gewohnt mit der perfekt abgestimmten gleichfarbigen Kappe der jeweiligen Nagellackfarbe.

 

★Mein Fazit★

der 104´er ist ein heller Lack in rosa, er ist auch nach mehreren Schichten nicht kräftig. Ich finde ihn sehr zart und auf dem Nagel sieht es mit diesem Lack noch sehr natürlich und nicht zu aufdringlich aus. Es entspricht meiner Meinung nach nicht zu 100% den Vorstellungen die man an den Lack hat, wenn man ihn in der Flasche sieht. Etwas kräftiger könnte er schon sein.

der 103´er ist ein schicker Lack der auch nur mit einer Schicht sehr viel Glitzer auf die Nägel bringt. Die Flasche vermittelt im ersten Eindruck, dass der Lack rosa ist, aber beim Auftragen merkt man schnell, dass er eher durchsichtig ist. Deshalb verwende ich ihn gerne als Topper über dem "sweet as candy" Lack.

Durch den quick & easy brush Pinsel, lassen sich beide Lacke für mich sehr einfach auftragen. Und sind auch relativ schnell getrocknet. Preis/Leistung finde ich gut.

Probiert es selber aus...

Eure Sanny

 



 

 

♥ essence colour & go ♥

Veröffentlicht in Kosmetik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post