p2 dress & go #960

Veröffentlicht auf von Sanny

p2 dress & go #960

Hallöchen ihr Lieben,

kurzer Post zu dem Lack von p2 "dress & go" #960

Ich würde die Fareb als Mischung aus Aprikose/Koralle/Orange bezeichnen! Ich steh absolut nicht auf orange, aber dieser gefällt mir trotzdem! Gerade in dieser Jahreszeit ein absoluter Hingucker!!! Ich habe ihn auch gleich mit einem kleinen Design verziert, da ich irgendwie zur Zeit nicht ohne kann :)

Der Lack deckt gut, aber um einen perfekten Look hinzubekommen, habe ich 2 Schichten aufgetragen. Auf der Flasche steht, dass er ultra schnell trocknet! Najaaaa er trocknet schon schnell, aber es geht sicher schneller...

Der Pinsel ist dünn und man kann viel Farbe aufnehmen, allerdings muss man da ein wenig aufpassen, da es sonst zu viel ist!

Was sagt ihr dazu?

Eure Sanny

Veröffentlicht in Kosmetik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post