essence nail art paper print transfer solution

Veröffentlicht auf von Sanny

essence nail art paper print transfer solution

Hallöchen ihr Lieben,

leider habe ich heute keine guten Worte für diesen Lack! Ich habe ihn getestet, wenn man das so nennen kann!

Als erstes muss ich sagen, dass es ein Lack ist, der den "Paper Print" auf deine Nägel zaubert... Ich habe mir nur den Lack gekauft und gehofft, dass es auch ohne die von essence bedruckten Papierschnipsel geht, die allerdings ca. 1,80€ kosten (glaub ich) ... Ich dachte mir, dass wird ja mit Zeitung von zu Hause auch gehen! Aber denkste!!! :( Leider nicht! Ich habe essence natürlich schon angeschrieben und gefragt, ob es wirklich nur an dem Zeitungsschnipsel geht... Wenn ja dann finde ich das ganze echt ganz schön blöd...

Die von essence dazu verkauften Papierschnipsel waren nämlich ausverkauft!!! Und ganz ehrlich, wer kauft schon Papierschnipsel, wenn man jeden Tag Werbung im Briefkasten hat? natürlich nehme ich meine Meinung zurück, sollte es doch noch irgendwie funktionieren ... Ich habe wie empfohlen den Lack und meine Zeitung aufgetragen, sogar mehrmals versucht aber leider ging es nicht!!! Ich kann euch nicht sagen wie es mit dem Papier von essence klappt, aber auf jeden Fall klappt es so nicht ...

Habt ihr auch schon schlechte Erfahrungen gemacht?

Bin echt traurig gerade...Eure Sanny

Veröffentlicht in Kosmetik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Ich kann deinen Frust verstehen. Bei mir war es grad umgekehrt: ich habe eine ganze Menge Papierchen gekauft. Als ich endlich Zeit und Musse hatte das auszuprobieren las ich in den Instruktioneb, dass diese Transferlösung brauche!!! In der Zwischenzeit ist die aber nicht mehr erhältlich
Antworten