Essence Glitter Topper & p2 Miss Velvet

Veröffentlicht auf von Sanny

Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich nur ein kleinen Bericht für euch :)

Ich peppe meine Nägel gerne mit etwas Glitzer auf. Als Farblack habe ich von p2 den Volume Gloss * 180 miss velvet verwendet. Diesen habe ich euch in meinem anderen Bericht vorgestellt.

http://lieblingssachen.over-blog.com/2014/01/p2-volume-gloss-3-farben-im-test.html

Auch habe ich den twins nail art glitter topper von Essence verwendet, leider habe ich den schon soooo lange, dass ich zu dem Preis keine Angaben mehr machen kann. Aber ich benutze ihn wirklich sehr gerne. Der Glitter Topper ist immer so ein kleines Highlight auf den schönen, farbigen Nägel. Mit einem dünneren Pinsel, kann man somit kleine Glitzer-Highlights setzen. Überzeugt euch selbst ...

 

Eure Sanny

 

Essence Glitter Topper & p2 Miss Velvet

Veröffentlicht in Kosmetik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post