Do it yourself! Blumen auf den Nägel mit essence & Rival de Loop

Veröffentlicht auf von Sanny

Do it yourself! Blumen auf den Nägel mit essence & Rival de Loop

Halli Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne meine Blumen-Nägel zeigen...

Verwendet habe ich folgende Lacke:

ESSENCE:
# 146 thats what i mint! colour & go
# 107 naughty and pink! colour & go
# 159 the green & the grunge colour & go
# 01 pure white tip pa
inter

RIVAL DE LOOP:
French Maniküre White Look
Top Coat schützender Überla
ck

Auf meinen Nägel mit den Blumen habe ich den Lack von RdL als Unterlack ausgewählt, damit die Blumen auch schön zur Geltung kommen. # 146 von essence habe ich auf den restlichen Nägel als Unterlack verwendet. Die Streifen und Punkte sind mit dem tip painter von essence kreiert worden. Allerdings habe ich für die Punkte einen Zahnstocher verwendet, da der tip painter sehr flüssig ist. Mit diesem Zahnstocher lassen sich die punkte gleichmäßiger und genauer auftragen. Die Streifen aber klappen mit dem tip painter super.

Auch bei den Blumen, habe ich einen Zahnstocher verwendet, es macht sich wirklich sehr gut und einfach! Die Farben habe ich in einem Plastikschälchen ab und zu gemixt, damit es realer aussieht!!! Zum Schluss habe ich dann den Top Coat von RdL verwendet, da es meiner Meinung nach noch schöner aussieht wenn es sich verbindet.

Versucht es auch :) Liebe Grüße eure Sanny

Veröffentlicht in Kosmetik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post