our Favorite Colour & go #169 a hint of love von essence

Veröffentlicht auf von Sanny

our Favorite Colour & go #169 a hint of love von essence

Hallöchen ihr Lieben,

ich war heute mal wieder fleißig shoppen und habe mir gleich 7 neue Lacke für meine Sammlung gegönnt :) essence steht für trendige, einzigartige und qualitativ hochwertige Kosmetikprodukte – zum sensationell günstigen Preis!. Ab Februar 2014 gibt es die neue Frühjahr-/Sommer-Saison Einzug bei essence. Das sind viele Innovativen und überraschende Produkte für die neuesten Nagel-Stylings! Wie immer ist alles erlaubt und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ich finde die Designs sehr aufregend und konnte mich nur schwer für ein paar Lacke entscheiden....

Als erstes möchte ich euch heute den "our Favorite Colour & go #169 a hint of love" von essence vorstellen.

8 ml
1,55 €
36 Monate h
altbar

Auf der Homepage von essence steht, dass dieser erst ab dem 10.02.2014 im Handel ist, aber ich habe ihn heute schon gefunden :)

Herstellerversprechen :

- 44 neue Trendfarben
- Brillanter Gel-Shine Effekt: für hochintensiven Glanz
- Ultra-schnelltrocknende Formulierung
- Besonders langer Halt
- Perfekte Deckkraft

Mit dem neuen, patentierten Profi-Pinsel wird das Lackier-Vergnügen noch größer, denn das Auftragen ist einfach. Durch den quick & easy brush kann der Pinsel wesentlich mehr Farbe aufnehmen und dank der abgerundeten Ecken der Applikationsbürste lässt sich der Nagellack gut auftragen. Ich musste leider feststellen,dass er etwas dickflüssiger war und meine Nagelspitze (Bei nur einem Finger) etwas dicker war. Aber diese tolle Farbe hat so eine Kraft, dass eine Schicht völlig ausreicht. Der Lack trocknet schnell und sieht dazu nochs ehr edel aus, ich hätte mir so ein schönes glitzernes rot schon zu Weihnachten gewünscht. Ich hoffe ihr könnt auf den Fotos erkennen, wie der Lack wirklich aussieht! Es ist KEIN normales rot, er funkelt, wie kleine Kristalle.

Holt ihn euch, ich finde ihn klasse :)

Eure Sanny

our Favorite Colour & go #169 "a hint of love"

our Favorite Colour & go #169 "a hint of love"

Veröffentlicht in Kosmetik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post